Ausgezeichnet.org





Clever sparen
Isostar Neuheiten



Clif Bar



Clif Bar Story


Clif Bar wurde während eines Outdoor-Abenteuers geboren. Im Jahr 1990 startete Clif Gründer Gary Erickson ein 175 Meilen Radrennen in Kalifornien. Erschöpft, ausgehungert und mit dem Wissen noch viele Meilen vor sich zu haben, brauchte er mehr Energie, um die Fahrt zu beenden, konnte aber keine weiteren klebrigen, unappetitlichen Energie-Riegel mehr verdauen. In diesem Moment, den er heute „die Offenbarung" nennt, entstand die Inspiration für Clif Bar.


Als Bäcker von Beruf, Leistungssportler und Feinschmecker, verbrachte Gary Monate in der Küche seiner Mutter und bastelte an Rezepten für einen nahrhaften und leckeren Energie-Riegel. Mit Zutaten wie Haferflocken, Früchten und Nüssen, schuf er schließlich Clif Bar, einen Energie-Riegel mit der optimalen Mischung an Kohlenhydraten, Eiweiß und Ballaststoffen, die die arbeitenden Muskeln mit der Energie versorgen, die sie für einen längeren Zeitraum der Aktivität benötigen.


Benannt nach seinem Vater Clifford, der Garys Outdoor-Liebe inspiriert hat, wurde Clif Bar 1992 gegründet. Zwei Jahrzehnte später, sieht Clif Bar auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zurück. Innerhalb dieser Zeit wurde Clif Bar zum Marktführer in Nordamerika und ist bis heute unangefochtene Nummer 1 im Segment Energieriegel bzw. „Natural Snacking".




Clif Bar - Energieriegel 68g

Statt 2,29 EUR
Nur 2,15 EUR
Sie sparen 6 %

Clif Bar - Energieriegel Box 12x68g

Statt 27,48 EUR
Nur 23,95 EUR
Sie sparen 13 %


© Copyright 2005-2017, Charara IT-Solutions GmbH . Alle Rechte vorbehalten.