Ausgezeichnet.org





Clever sparen
Isostar Neuheiten



Squeezy


Squeezy wird durch die Squeezy Sports Nutrition GmbH mit Sitz in Braunschweig entwickelt und in Deutschland und Österreich vermarktet. Squeezy ist heute eine im europäischen Raum eingeführte, registrierte Marke, die für innovationsfreudige und funktionale Sporternährung steht. Unter den Namen Squeezy wurde Mitte der 80iger Jahre erstmals ein Energie-Gel entwickelt und vertrieben.


Heute deckt Squeezy einen großen Bereich der Sporternährung ab. Vom Gel, das insbesondere während der Wettkämpfe entscheidende Vorteile bringt, bis hin zu neuen, sehr innovativen Nahrungsergänzungen werden fast alle Bedürfnisse durch zum Teil einzigartige Produkte abgedeckt. In den letzten Jahren konnte sich Squeezy als Innovationsmarktführer im Sportbereich etablieren. Squeezy ist weitestgehend frei von künstlichen Zusatz- und Süsstoffen und ist sehr gut verträglich. 2021 folgte nun der nächste große Entwicklungsschritt. Er besteht aus einem klaren Bekenntnis zur Nachhaltigkeit, neuen Produkten und einen kompletten Re-Design der Marke.



Weitere Kategorien


© Copyright 2005-2019, Charara IT-Solutions GmbH . Alle Rechte vorbehalten.