Ausgezeichnet.org





Clever sparen
Isostar Neuheiten



Fuel Belt


Das Fuel Belt Zubehör-Programm für Ausdauersportler wird von erfahrenen Athleten gemacht. Zahlreiche Weltklasse-Sportler testen die Fuel Belt Produkte unter den härtesten Bedingungen - jeden Tag und überall auf der Welt. Der Australier Chris McCormack, Ironman Sieger 2007 in Hawaii trägt bei seinen Triathlons den Fuel Belt Revenge 2 Trinkgürtel in schwarz und das Reflective Race Number Belt in rot.


"Macca" (Chris McCormack) über Fuel Belt:

"Bei einem Ironman-Wettkampf dreht sich alles um Nahrungsversorgung. Ich verlasse mich nie auf die Verpflegungsstationen am Wettkampftag. Meine eigene Ernährung selbst zu tragen, ist ein ganz entscheidender Faktor für mich. Fuel
Belt gibt mir dazu die Möglichkeit. Fuel Belt Produkte sind innovativ, funktionell und komfortabel. Sie machen mir meinen Job leichter und bringen mich ins Ziel."

Dies hat auch das amerikanische Triathlon Magazin festgestellt und bereits im Jahr 2005 bei einem Test die Fuel Belt Trinksysteme zum "Over All Winner" gekürt!



Weitere Kategorien


© Copyright 2005-2017, Charara IT-Solutions GmbH . Alle Rechte vorbehalten.