Ausgezeichnet.org





Clever sparen
Isostar Neuheiten



FuelBelt


Das FuelBelt Zubehör-Programm für Ausdauersportler wird von erfahrenen Athleten gemacht. Zahlreiche Weltklasse-Sportler testen die FuelBelt Produkte unter den härtesten Bedingungen - jeden Tag und überall auf der Welt. 


"Macca" (Chris McCormack) Ironman-Sieger 2007 in Hawaii über FuelBelt:

"Bei einem Ironman-Wettkampf dreht sich alles um Nahrungsversorgung. Ich verlasse mich nie auf die Verpflegungsstationen am Wettkampftag. Meine eigene Ernährung selbst zu tragen, ist ein ganz entscheidender Faktor für mich. FuelBelt gibt mir dazu die Möglichkeit. FuelBelt Produkte sind innovativ, funktionell und komfortabel. Sie machen mir meinen Job leichter und bringen mich ins Ziel."

Dies hat auch das amerikanische Triathlon Magazin festgestellt und bereits im Jahr 2005 bei einem Test die Fuel Belt Trinksysteme zum "Over All Winner" gekürt!



Weitere Kategorien


© Copyright 2005-2019, Charara IT-Solutions GmbH . Alle Rechte vorbehalten.